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Nach Bestelleingang wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie diese auf Korrektheit und Vollständigkeit. Nachträgliche Änderungswünsche sofort per E-Mail an uns richten.

Eingehende Bestellungen bearbeiten wir, ohne dass weiterer Kontakt nötig ist.
Dies bedeutet: Bei Nachnahme-Sendungen wird die Ware verschickt, bei Vorkasse-Sendungen bekommen Sie von uns die Bankverbindung separat spätestens am nächsten Werktag zugeschickt.
Sollte es einmal vorkommen, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, melden wir uns per E-Mail oder Telefon, um alles Weitere zu besprechen.

Probleme mit der Bestellung?

Sie haben keine E-Mail-Bestätigung bekommen, keine Ware, E-Mail oder keinen Anruf bekommen?
Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung?

Rufen Sie uns an oder schreiben sie uns eine E-Mail.

 

Tel.:       03 73 62 - 85 64
eMail:   info@weber-holzkunst.de

 

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Rücksendung

 

Bei Rücksendungen und etwaigen Reklamationen

Rücksendungen senden Sie uns bitte als Paket ausreichend frankiert zurück.

Rücksendungen und etwaige Reklamationen senden Sie bitte an diese Adresse:

 

Erzgebirgische Holzkunsterzeugnisse
Frank Weber
Deutschneudorfer Straße 39
D-09548 Kurort Seiffen

Bei fehlerhafter Sendung (Falschlieferung, defekte Ware) werden diese Kosten von uns übernommen.